Wir hatten in diesem Jahr so einiges geplant und wollten mit Euch in die Gartensaison 2020 starten. Nun hat uns, wie den meisten anderen Gemeinschaftsgärten auch, die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Besuch des eigenen Kleingartens war zwar durchgehend erlaubt. Das heißt aber nur, das unser Bundesfreiwilliger und abwechselnd Vereinsmitglieder im Garten etwas werkeln konnten. Wir hatten jedoch nicht die Möglichkeit, Euch alle einzuladen.

Umso schöner, dass es jetzt wieder (mit Abstand) möglich ist. Und so wollen wir die Gelegenheit nutzen und Euch zu unseren verbleibenden Events einladen:
So., 16.8., 9-12 Uhr Frauen-Frühstück (Kinder willkommen)
Sa., 12.9., ab 15 Uhr Buntes Herbstfest
Sa., 19.9., ab 14 Uhr Basteln (auf dem Herbstfest Ostwache, Gregor-Fuchs-Straße 45-47)Kommt
So., 27.9., 15-18 Uhr Wildnis-Workshop Feuer machen

Ob Frauenfrühstück, Herbstfest oder Wildnis-Workshop, kommt vorbei und bringt Freund:innen und Eure Kids mit. Wir haben auch wieder Samstag ab 15 Uhr unseren offenen Gartentreff. Ihr könnt uns auch anschreiben, wenn Ihr mal an einem anderen Tag die Gärten kennenlernen möchtet. Kommt vorbei, denn nur zusammen macht Gärtnern Spass.

//Barbara